Tischlerei & Baumontagen

W i r    b e h e r r s c h e n    u n s e r    H a n d w e r k !

Über uns:

Das Unternehmen

BaMo steht für genaue, präzise und zuverlässige Leistung und Zuarbeitung.

Wir sind ein fünfköpfiges Team, bestehend aus drei kompetenten Mitarbeitern und einer Bürokraft. Auf bis zu drei Subunternehmer können wir derzeit zurückgreifen.

Teamgeist und Spaß an der Arbeit stehen für uns im Vordergrund. So vergehen auch lange oder schmuddelige Arbeitstage unter freiem Himmel im Nu.

Kompetenz

Ein breites Arbeits- und Einsatzfeld - sowohl im Handwerk als auch in der Montage, zeichnen uns aus. Folgende Beispiele sollen die Flexibilität und Vielseitigkeit unseres Unternehmens verdeutlichen:


Handwerk:

  • Im Handwerksbereich bieten wir ebenfalls ein breites Spektrum. Auf Kundenwunsch fertigen wir individuelle und einzigartige Türen, Fenster, Hebe-Schiebe-Elemente, Fußböden, Raummobiliar, Küchen und vieles mehr an. 
  • Neben den bereits aufgezählten Leistungen, führen wir auch handwerkliche Tätigkeiten im Außenbereich durch. Sind es Überdachungen wie Vordächer und Carports, Wintergärten, Außenwandverkleidungen oder Geländer, wir haben mit allem bereits Erfahrung.
  • Die Zweiteilung eines Innenraums durch Trennebenen können wir auch. Sowohl Zwischenwände des Trockenbaus, als auch Hochebenen im horizontalen Bereich bereiten uns keine Probleme.


Montage:

  • Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fertigteilhausanbietern haben wir seit 2013 bei mehr als 120 Aufbauten mitgewirkt. Sei es bei der Montage vor Ort oder bei der Anfertigung im Werk.
  • Wir waren bereits europaweit im Einsatz um Ladenbauten für bekannte Fast Food Ketten zu verrichten.
  • Unsere Montagetätigkeiten sind ebenso bei großen Fahrzeugherstellern gefragt. Für diese Unternehmen haben wir bereits Messestände aufgebaut.
  • Des weiteren haben wir Montagetätigkeiten für eine französische Hotelkette, die in Europa stark vertreten ist und einen genauso bekannten Fitnessstudiobetreiber übernommen.
  • Im Einbau von Holz- und Kunststoffelementen sind wir auch geübt.